Nachruf Gaddafi - Wieso das Reichste Land Afrikas zerstört werden musste


[Kommentar von jlocalmedia zum Nachfolgenden Bericht: Der Libyenkrieg ist etwas vom Schmutzigsten, was der "Westen" und die Nato je gemacht haben. Das reichste Land Afrikas wurde zerstört aus dem niedersten Motiv der Geld- und Machtgier der privaten, globalen Zentralbanker und deren Helfer wie Sarkosy, Obama, Hillary Clinton, Merkel, etc... . Die Greueltaten der Zentralbanker Globalisten schreien zum Himmel. Ihr System wird mit Ihnen zusammenbrechen. Sie haben ihre Seele verwirkt.
Fazit: Die Nato ist zu einer Privatarmee der globalen Zentralbanker - Völkermörder verkommen. 
Abscheu, Abscheu, Abscheu, Wehe, Wehe, Wehe.]
(richtige Schreibweise ist: Libyen, nicht Lybien)
-----------------------------------------
Lies selbst:


IN RUHE UND UNVORGENOMMENHEIT LESEN UND DARÜBER NACHDENKEN.

UND NICHT IMMER ALLES GLAUBEN, WAS UNS DAS FERNSEHEN INS HAUS LIEFERT, bzw. DIE ZEITUNGEN ALS WAHRHEIT ANBIETEN.

UND DIESES LAND HABEN WIR (die NATO) in einem inszenierten „Bürgerkrieg“ mit vielen Tausenden Bomben und Lenkraketen, mit URANMUNITION, mit ausländischen Söldnern und Abenteurern in Räuberzivil, unter Einsatz von „special forces“ mit äußerster Perfidie verwüstet, seine nichtkämpfenden Bewohner zu Zehntausenden ermordet, seinen Rev.-Führer massakriert.
ZUM ERSTEN MALE VERSTEHE ICH, WAS KOLLEKTIVSCHAM BEDEUTET!-und das
Noch einmal Thema Sozial-und Wohlfahrtsstaat Libyen, einzigartig in der gesamten Welt!: (statt „ist“ muss „war“ eingesetzt werden !)

1. Altersversorgung, Arbeitslosenversorgung, Krankenversorgung, Hinterbliebenenversorgung sind in Libyen alle gratis! Arbeitslose bekommen ein Durchschnittsgehalt ihres Metiers als Zuschuss.

2. Haushaltsstrom gratis, Lebensmittel stark bezuschusst; ein Laib Brot kostet weniger als 1 Cent, Benzin kostet etwa 10 Cent pro Liter. Bei der Machtergreifung war Libyen das ärmste Land der Welt. Heute ist es (war es !!) das reichste Land Afrikas. Reicher als etwa Portugal oder Polen. Der Reichtum des Landes kam allen Bürgern zugute, der %-satz an Armen war sehr gering. Löhne und Gehälter waren auf erstaunlich hohem Niveau, es gab weder Ausbeutung noch Lohndrückerei.

3. Alle Banken gehör(t)en dem Staat. Die Notenbank ist eine staatliche Einrichtung. Die erste Handlung der NATO-Insurgenten, als sie als „Übergangsregierung“ posierten, war ein Dekret, das die staatliche Zentralbank auflöste und eine neue,
   IN PRIVATBESITZ BEFINDLICHE ZENTRALBANK begründete!

Bemühung, einen afrikanischen „Golddinar“ zu begründen. Der Staat gab gigantische Summen an afrikanische Staaten, um sie aufzubauen.

4. Haus und Wohnung sind in Libyen ein Menschenrecht. Gaddafi schwur, dass seine eigenen Eltern kein Haus bekommen sollten, bevor nicht der letzte Libyer eines habe. Gaddafi selber lebte mit seiner Familie in einem Zelt.

5. Bei Heirat 50.000 Dollar Zuschuss. Bei Geburt eines Kindes $ 5000 Zuschuss.

6. Ausgezeichnete Krankenhäuser und Arztbehandlung sind (waren) überall zugänglich, auch in den Wüstengebieten.

7. Schulen und Universitäten sind (waren) gratis. Wer will, kann auf Staatskosten im Ausland Schulen besuchen oder studieren.
Die Stipendien betragen 2300 Dollar pro Monat, plus ein Auto.

8. Seit der Machtergreifung stieg der Anteil der Lese- und Schreibkundigen von 23% auf 83%. 25% der Libyer besitzen einen Universitätsabschluss. In allen sozialen Parametern kann Libyen jedem Vergleich standhalten.

9. Wer einen landw. Betrieb gründet, erhält vom Staat Farmland, einen Hof, Vieh, Maschinen und Saatgut gratis.

10. Bei Kauf eines Autos erstattet der Staat 50% des Kaufpreises. Der Kaufpreis entspricht dem Fabrikpreis.

11. Libyen hat keine Auslandsschulden, sondern die Schatulle ist mit 150 Milliarden Dollar gefüllt. Die eingefrorenen Gelder gehören dem Staat! Nicht dem Gaddafi-Clan! Der Staat hatte Goldreserven von 150 Tonnen! Alle Kredite an jeden Bürger sind (waren) zinsfrei!

12. Gigantische Infrastrukturprojekte auf Staatskosten, keine Kredite der Hochfinanz. Darunter die gewaltige, epochemachende Trink-Wassergewinnung aus nahezu unerschöpflichen fossilen Vorkommen unterhalb der Sahara: 27 Milliarden $. Fast fertig! Das Wasser bringt die Wüste zum Blühen, in Libyen und den angrenzenden Staaten. Zu Beginn der Luftangriffe waren 30.000 chinesische Ingenieure, Techniker Arbeiter mit riesigen Infrastrukturprojekten beschäftigt.

13. Ein Teil der Öleinnahmen fliesst direkt als „Staatsgehalt“ auf die Konten jedes Libyers.
GIBT ES IRGENDWO AUF DER WELT EIN LAND,  WO DIE STAATSFÜHRUNG DEN REICHTUM DES LANDES DERART UNEIGENNÜTZIG UND SOZIAL AN ALLE LANDESBEWOHNER VERTEILTE?
Die Einwohner der (angreifenden!) „zivilisierten“ Länder würden sich alle 10 Finger lecken nach solchen Gratis-Sozialleistungen und Familienhilfen, geschenkten Farmen, bezuschussten Lebensmitteln, Haushaltsstrom und Kraftstoffen!
„WEM NÜTZT, WAS UNS ALLEN GESCHIEHT ???“


Der Mord:




Biographie:
COMPACT Newsletter:  "Obama will mich töten!"
 Gaddafis politisches Testament, ungekürzt
Freitag, den 21. Oktober 2011 um 00:00 Uhr
In COMPACT 7/2011 dokumentierten wir das politische Testament Gaddafis als einzige deutsche Zeitung ungekürzt . In der Ausgabe 5/2011 verteidigte Helmut Schäfer, ehem Staatssekretär im Außenministerium, die deutsche Nichtbeteiligung am Krieg gegen Libyen (zur Ausgabe). In der aktuellen Ausgabe (COMPACT 10/2011) schildert der Artikel "Die blutige Meerjungfrau" die Eroberung Tripolis durch Nato-Spezialkommandos.
 Hier das Testament Gaddafis aus COMPACT 7/2011:
Viele schreiben über ihn, oft werden seine Worte aus dem Zusammenhang gerissen: Oberst Muammar Gaddafi, der libysche Staatsführer. Hier ist sein politisches Testament, ungekürzt und unzensiert.

Bild: Muammar Gaddafi bei Afrika-Gipfel (2005)     
O-Ton: „Obama will mich töten“

Seit 40 Jahren, oder ist es länger, ich kann mich nicht erinnern, tat ich alles, was ich konnte, um den Menschen Häuser, Spitäler, Schulen zu geben, und wenn sie hungrig waren, gab ich ihnen Essen. Ich wandelte sogar bei Bengasi die Wüste in Ackerland um; ich behauptete mich gegen die Attacken jenes Cowboys Reagan. Als er meine Adoptivtochter, die ein Waisenkind gewesen war, tötete, hatte er versucht, mich zu töten, stattdessen tötete er jenes arme, unschuldige Kind. Dann half ich meinen Brüdern und Schwestern aus Afrika mit Geld für die Afrikanische Union; tat alles, was ich konnte, um den Menschen das Konzept einer wahren Demokratie zu verstehen helfen, in der Einwohnerausschüsse unser Land regieren.
Aber das war nie genug, wie einige mir sagten, sogar Leute, die 10-Zimmer-Häuser, neue Anzüge und Wohnungseinrichtungen hatten, waren nie befriedigt. Da sie so egoistisch waren, wollten sie mehr, und sie sagten Amerikanern und anderen Besuchern, sie brauchten Demokratie“ und „Freiheit“ und realisierten nie, dass dies ein ruinöses System war, wo der größte Hund den Rest isst. Aber sie waren verzaubert von jenen Worten und sahen nicht, dass es in Amerika keine kostenlose medizinische Versorgung, keine kostenlosen Spitäler, keine kostenlosen Wohnungen, keinen kostenlosen Unterricht und kein kostenloses Essen gib, es sei denn, die Menschen müssen betteln gehen oder in langen Schlangen für die Suppe anstehen.
Nein, egal was ich tat, für einige war es nie genug. Aber es gab andere, die wussten, dass ich der Sohn Gamal Abdel Nassers, des einzigen wahren arabischen und moslemischen Führers, war, den wir seit Saladin hatten, als er den Suezkanal für sein Volk forderte, wie ich Libyen für mein Volk forderte; es waren seine Schritte, denen ich folgen suchte, um mein Volk frei von kolonialer Herrschaft zu halten – frei von Dieben, die uns bestehlen würden.
Nun bin ich unter der Attacke der größten Macht der Militärgeschichte; mein kleiner afrikanischer Sohn, Obama, will mich töten, unserem Land die Freiheit wegnehmen, uns unsere kostenlosen Wohnungen, unsere kostenlose medizinische Versorgung, unsere kostenlosen Schulen, unser kostenloses Essen wegnehmen und sie durch Diebstahl in amerikanischem Stil, genannt „Kapitalismus“ ersetzen. Aber wir alle in der Dritten Welt wissen, was dies bedeutet: Es bedeutet, multinationale Firmen beherrschen die Länder, beherrschen die Welt, und die Völker leiden. Und so gibt es für mich keine Alternative, ich muß meine Stellung beziehen, und wenn es Allah gefällt, werde ich sterben, indem ich seinem Pfad folge, ein Pfad, der unser Land reich an Ackerland, an Nahrungsmitteln und an Gesundheit gemacht hat, und uns sogar erlaubt hat, unseren afrikanischen und arabischen Brüdern und Schwestern zu helfen, hier mit uns zu arbeiten, hier im libyschen Dschamahirija (Selbstverwaltungssystem).
Ich wünsche nicht zu sterben, aber wenn es dazu kommt, um dieses Land zu retten, alle die Tausende, die alle meine Kinder sind, dann sei es so.
Lasst dieses Testament meine Stimme an die Welt sein, dass ich den Kreuzritterattacken der NATO die Stirne geboten habe, dass ich mich gegen Grausamkeit, gegen Verrat, gegen den Westen und seine kolonialistischen Ambitionen erhoben habe, und dass ich an der Seite meiner afrikanischen Brüder, meiner wahren arabischen und moslemischen Brüder stand als ein Leuchtturm. Während andere Schlösser bauten, lebte ich in einem bescheidenen Haus, in einem Zelt. Nie vergaß ich meine Jugend in Sirte. Ich gab das nationale Vermögen nicht auf törichte Weise aus. Und wie Saladin, unser großer moslemischer Führer, der Jerusalem für den Islam rettete, nahm ich wenig für mich selbst…
Im Westen haben mich einige „geisteskrank“ und „verrückt“ genannt, und wenn sie auch die Wahrheit kennen, so fahren sie fort zu lügen. Sie wissen, dass unser Land unabhängig und frei ist, nicht unter der Faust des Kolonialismus, dass meine Vision, mein Weg klar und für mein Volk ist und gewesen ist, und dass ich bis zum letzten Atemzug kämpfen werde, um die Freiheit zu bewahren. Möge Allah der Allmächtige uns helfen, getreu und frei zu bleiben.

Tripolis , 5. April 2011
(Quelle: Professor Sam Hamod, Information Clearing House. deutsche Übersetzung in Pressespiegel Friedenskomitee 2000, Mai 2011)
Copyright © 2011 COMPACT-Magazin. Alle Rechte vorbehalten.



……. zum zugesendeten Bericht ist noch abschliessend zu erklären, dass Frankreich als erste militärische Macht mit einem Flugzeugträger vor Ort war und mit der Bombardierung angefangen hat.
Der Grund dafür ist;
Grosse Mengen Kapital vom Ölhandel des Libyschen Volkes liegt auf französischen Banken.  Gaddafi wollte den Ölhandel, wie sein Vorgänger Saddam Hussein, vom Dollar abkoppeln. Das riesige Vermögen auf französischen Banken wollte er in chinesischer Währung , auf chinesischen Banken anlegen...
das war zu viel für Sarkozy  und seine Brüder.
Diese Transaktionsgespräche vom Abzug des Libyschen Vermögens kam genau zu dem Zeitpunkt, als Griechenland seine Zahlungsunfähigkeit öffentlich machte (Frankreich hat enorme Summen in den griechischen Staat investiert). Sarkozy sah seinen Staat finanziell ruiniert, wenn zusätzlich das Kapital vom Libyschen Volk von den franz. Staatsbanken abgezogen würde... den Rest dieser Schandfigur und den dazugehörende NATO, EU- Staaten können Sie sich selber DENKEN.

Fazit:
Der Dollar und der Euro sind Blutwährungen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rockefeller bekannte sich zur Zielsetzung der Elite: Eine mit Mikrochips implantierte Bevölkerung

Vodafone Ex-Boss Whistleblower Tells The Truth About 5G & CORONAVIRUS

Albert Einstein war ein Wissenschaftsbetrüger!