Posts

Es werden Posts vom November, 2012 angezeigt.

Mitochondrien irreversibel zerstört

Bild
Die Milliarden von Mitochondrien verrichten ständig lebenswichtige Funktionen. Das sind unsere Zell Kraftwerke und Produktionsstätten. Mitochondrien werden durch Umwelteinflüsse, Gifte, Impfungen und Medikament wie Tamiflu u.v.a. irreversibel zerstört. D.h. einmal zerstörte Mitochondrien können nicht ersetzt werden! Mitochondrien stellen ständig sogenannte Redox Signal Moleküle her, welche verantwortlich sind für sämtliche Selbstheilungs- und Regenarationsprozesse. Mit zunehmendem Alter nimmt die Anzahl an Mitochondrien die Redox herstellen, ständig ab, bis wir sterben. Es ist Wissenschaftlern gelungen, genau diese Redox Signal Moleküle zu stabilisieren und in trinkbare Form zu geben. Dies bedeutet, dass wir damit dem Körper genau das zuführen können, was im immer mehr fehlt, um sich zu Regenerieren. Die Pharmaindustrie wollte verhindern, dass das Produkt auf den Markt kommt. Deshalb helfe ich erst recht, das Produkt zu vermarkten. Hier mehr zum Produkt: http://redox-europa.

Die Geschichte vom Hamster meiner Tochter

Bild
Bevor ich die wahre Geschichte vom Hamster erzähle, möchte ich auf etwas hinweisen: Es gibt zwei Arten von Menschen, solche die ihre Gesundheit ausschliesslich in die Hände von Ärzten legen und Pharma - Pillen gegen Symptome schlucken, und solche, die erkannt haben, dass sie selber die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit übernehmen können, und die Ausschau halten nach Produkten, die von verantwortungsvollen Ärzten und Wissenschaftlern empfohlen werden, welche die biologischen Abläufe und Selbstheilungsprozesse würdig und ganzheitlich  mit berücksichtigen und unterstützen. Nun zum Hamster meiner Tochter. Der verkroch sich immer mehr, seit paar Wochenn und seit 3 Tagen kam er kaum aus dem Nest, und wenn, dann ganz zittrigt, Augen fast geschlossen, ungepflegt, und meine Tochter las vor 3 Tagen aus einem Buch, das man sofort zum Arzt gehen sollte, wenn diese Symptome vorlägen.  Nun, der Hamster hat ca. 2 Jahre auf dem Buckel, und extra zum Arzt? Nein. Was will den der.

Es gibt kein geimpftes Biofleisch! - Strategie ändern im Kampf gegen Zwangsmassnahmen

Bild
Es gibt kein geimpftes Biofleisch! Nachdem die Mehrheit der Stimmenden dem Revidierten Tierseuchengesetz leider zugestimmt haben, möchte ich folgendes klar festhalten: Es gibt kein geimpftes Biofleisch. Das heisst, Fleisch von geimpften Kühen, mögen sie noch so bio und freiland gehalten werden, ist kein Biofleisch. Punkt. Also, alle ihr Bio - Fleisch Freaks: Vergesst das Fleischessen in der Schweiz. Sucht euch ein Land aus, wo die Infektions Inquisitionsbehörde noch nicht Zwänge auferlegt und wandert aus, wenn ihr Fleisch essen wollt. Ihr Biobauern solltet eurer Fleisch in Zukunft so deklarieren: Fleisch von Biokühen, die vom Staat per Gesetzgebung mit Zwangsimpfungen verseucht wurden. Das nicht zu erwähnen bedeutet, den Konsumenten zu belügen.  Wenn das auf jedem verkauften Stück Biofleisch steht, geschieht vielleicht auch bei den Genfern und Waadtländern ein Umdenken.  Genauso verhält es sich mit den Freilandeiern: Eier von Hühner, die bei einer Vogelgrippeinszenierung Zwang

Behörden Tyrannei

"Eine Behörden - Tätigkeit,  deren gutes Ende bezweifelt werden muss,  hat kein Anrecht auf Gehorsam des Volkes,  sonst ist es Tyrannei." Charles G. Finney,  (1792-1875)

Ewelina Lisowska - Polnische Sängerin mit internationalem Potential

Bild
Ich bringe hier mal was anderes. Ewelina Lisowska: Sie fiel beim polnischen X-Faktor auf. In my opinion the best polish song star with international potential. Good recording studio. Good songwriter for Nieodporny Rozum and You lost me. The 2 favourite songs:

Vetschie - ein echter Fleischersatz

Aus dem Artikel von querdenker.de  http://www.querdenker.de/Seiten/Q-Award-Finalisten-Erfinder-Robert-Prosiegel-Metzgerei-Prosiegel_341 Das muss ich ausprobieren, endlich hat sich mal einer an eine wirkliche Lösung gemacht, einen echten Fleischersatz zu kreieren. Hier ist die Website der Hersteller http://www.siegelbauer.com/ Hier der Shop für den Vetschie von Siegelbauer: http://shop.siegelbauer.de/ An diesen Empfehlungen verdiene ich nichts.